schlaues Wort für schminken

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

INwiefern Lebenslauf ? Für eine Bewerbung ? Wenn es nicht für einen Job ist, der viel damit zu tun hat und praktisch davon "lebt", würde ich es weglassen.

Ansonsten könntest du es allgemeiner fassen und schreiben, dass du auf dein Äußeres achtest; Kosmetik dir wichtig ist ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es nicht gerade für den Beruf wichtig ist, würde ich es ganz weglassen, das bringt dich nicht weiter, es sei denn du willst Kosmetikerin werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht wirklich für Kosmetiker/Visagistin etc. ist, würde ich es eher weglassen. Klingt etwas "komisch". ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich als kosmetikerin bewirbst dann kannst du finde ih ruhig schminken schreiben. Wenn nicht dann schreib einfach gesichtspflege..wobei das nicht in einen lebenslauf gehört bei zb einer bürokauffrau. aber ich denke das du kosmetikerin werden willst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwaschbare, farbliche Gestaltung von Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arjiroula
10.10.2011, 18:29

Der war gut!

0

Ornamentale Kunst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte nie gedacht, daß man Schminken als Hobby bezeichnen kann!

Mein Hobby ist übrigens Duschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicknack72
10.10.2011, 18:31

Meins Atmen ;o)

(und kacken ;o))))))))...mein Lieblingshobby !!!!

0

Ästhetische Gestaltung des Gesichtes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich schönmachen, sich zurechtmachen ... ?!

Ansonsten: Kosmetik genießen/ verwenden ...

;) Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?