Schlauen Krieger in WoW?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wow das ist ja Trolling vom feinsten xD

Aber falls du es wirklich ernst meinst. Krieger braucht in keinem Fall Int. Schlauer wird dein Charakter dadurch auch nicht. Es macht ihn, aufgrund von fehlenden Stats, eher schwach, wenn du Int Sachen anziehst.

PS: Falls du wirklich nicht trollst und ein Anfänger in WoW bist, dann stehe ich dir gern für allgemeine Fragen dazu zur verfügung :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmix
19.08.2016, 00:08

Hey :). War natürlich nur Spass, ich danke dir für dein Angebot. Ich kenne mich schon etwas aus hihi.

0

Warum? Willst du beim Tanken ein Schaf und einen Stein unterscheiden? ^^

Der Krieger lässt sich auf die Glocke hauen, haut selbst paar Glocken und mehr nicht.
Der hat keine Verwendung für Int

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar einfach Paladin oder Stoffsachen anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?