Schlauchzimmer wie stellen?

2 Antworten

Wie genau du das stellen sollst, kann ich dir auch nicht sagen, zumal auch deine Angaben nicht so ganz stimmen können.. Wenn ich davon ausgehe, dass dein Zimmer tatsächlich 8m lang ist, müsste es entweder 5,5m breit oder wesentlich kleiner als 44m² groß sein. Das wäre ja ein riesiger Tanzsaal! Bist du sicher??

Ich würde an deiner Stelle mit Hilfe der Möbel kleine "Segmente" abteilen, indem ich sie in den Raum stelle und nicht an der Wand entlang. Das geht sehr gut mit Sofas, aber auch mit Regalen oder Schränken. Wenn die Rückseiten nicht so schön sind, kannst du sie nach deiner Wahl gestalten. Mittels Kork kannst du z.B. eine Pinnwand daraus machen. Du kannst sie auch tapezieren. Ich habe die Rückseiten meiner Regale teilweise mit Magnetlack, teilweise mit Tafellack gestrichen. Ist cool geworden, probier's mal aus :)

ja kann sein das es größer ist , das weiß ich nicht ganz genau , ich weiß nur das unser wohnzimmer 88m² hat und mein zimmer direkt darüber früher die gleiche größe hat und da wir es geteil haben und die hälfte logischerweise 44m² is müsste meins ca.44m² sein und danke für deine tips:*

0

auf der einen seite habe ich auch noch eine dachschräge mit dunklem holz ;'* danke

Was möchtest Du wissen?