Schlaucht eine Busfahrt von 16 Stunden sehr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, wenn du alleine bist, dann ist das nervig und mit Musik und Lesen wirst du auch nur ein paar Stunden glücklich sein. Vorher durchmachen kann ich nicht zu raten. Im Bus schläft man noch schlechter als im Flugzeug. Nimm dir auf jeden Fall genug leckeres zu Essen/Snacken und zu Trinken mit. Und einen guten Sitznachbarn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileywithmusik
05.03.2017, 00:40

Ja,meine Beste Freundin sitzt neben mir

0

Das ist schon anstrengend. Ich nehm mir in so einem Fall ein bis zwei Bücher mit, auf die ich wirklich Bock habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eine lange Busfahrt ist anstrengend.

Ich habe mal einen Flug von Hongkong nach Frankfurt fast durchgeschlafen. Bin kurz vor der Landung bevor das Frühstück serviert wurde, aufgewacht. Dieser Flug war sehr kurzweilig, wie Du Dir denken kannst.

Also, wenn möglich, versuche zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 Stunden sind weniger als man denkt. Ein Buch, ein Gesprächspartner, und ne Mütze Schlaf sollten reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nacht vorher durchmachen und im Bus schlafen dann geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja da du ja die ganze zeit sitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja cool! Ist das eine Klassenfahrt, oder ein Urlaub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?