Schlauchschal Loopschal zu eng?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auhc. Da hilft leider nix oder du musst ihn versuchen auszuleiern geht am besten wenn et nass ist xD

5

Ok danke .. hast du das auch gemacht? ;)

0
5

Ok danke .. hast du das auch gemacht? ;)

0
8
@Minettchen

Ja hab ich , aba ging halt nur bis zu ner bestimmten weite :') Also man hat ihn am anfang nur fats nicht rüber gekrigt jetzt kriegt man den scvhon ganz gut 2 mal rum :D

0

ich hatte genau daselbe problem villt zeihst an den schla dass er ein bisschen ausleiert

Dürfen auch Männer bzw. Jungen solche Loopschals tragen?