Schlauchpflanze füttern mit Wanzen?

1 Antwort

Fliegen sind gesünder...

Das sekret, das die wanzen so stinkig macht, könnte unbekömmlich sein.

Frag lieber den Gärtner/,Verkäufer

Können sich Augen von Braun zu Grün verfärben?

Hey ;)

Also, vor ein paar Wochen hatte ich noch komplett braune Augen. Jetzt sind sie aber Grün-Braun. ( Ich liebe es :D )

Meine Mutter hat Blau-Graue Augen und mein Vater komplett Braune. Kann es sein das sich meine Augen noch weiter "färben" bis ich komplett grüne habe *__* :)?

Oder nicht?

DAnkee:)

...zur Frage

Womit kann ich eine kleine Schwalbe füttern? Dringend!

Womit kann man eine 7-10cm große Schwalbe füttern? Also noch ein Baby? Wir wissen nicht was wir tun sollen, damit es die Nacht überlebt! Tierläden sind schon geschlossen. Wir schaffen es auch nicht, Fliegen zu fangen. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Findet ihr grüne Augen schöner als braune?

...Lieber Grüne ...katzen augen

oder braune große rehaugen??

 

was ist schöner

...zur Frage

Gibt es Braune Menschen mit grünen.blauen oder grauen Augen?

Hey ich bin es Anna, ich wollte nur mal was wissen und zwar geht es darum das ich wissen wollte ob dunkelhäutige Menschen auch blaue grüne oder graue Augen haben können :

Ich freue mich über jede Antwort bis dann

...zur Frage

Warum ist bei der Fleischfressenden Schlauchpflanze (Sarracenia) der Deckel geschlossen?

Mein Bruder hat sich vor einigen Tagen eine Fleischfressende Schlauchpflanze (Sarracenia) gekauft. Einer der Deckel ist seit dem Verschlossen. Warum ist der Deckel geschlossen und wie kann man das wieder rückgängig machen? Bitte antwortet schnell! Mein Bruder redet nämlich die ganze Zeit davon und ich bin langsam echt genervt. :)

...zur Frage

Wasser Zuhause entkalken für Schlauchpflanze?

Hallo zusammen,

es geht um die Schlauch,bzw Trompetenpflanze (fleischfressend). Diese sollte man nicht mit Leitungswasser gießen nur mit Regenwasser. Da wir aber so eine Tonne hier nicht stehen haben wollte ich wissen ob ich das Leitungswasser irgendwie annähernd so filtern kann dass der Kalkgehalt runter geht? Britafilter vielleicht?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?