Schlauchbootfahren auf dem Inn

1 Antwort

In Inn sind viele Felsen, das sieht man in Mühldorf gut. Wenn du da dagegenschepperst, dann wirst du das letzte mal Schlauchboot gefaheren haben.

Welche schuhe sind zurzeit beliebt?

Welche schuhe sind eigentlich zurzeit inn? (Bei mädchen aber keine sportschuhe)

...zur Frage

Sind snapbacks noch inn?

Hallou, hab mir neulich ne snapback gekauft und wollte wissen ob die noch inn sind. Will ja nichts tragen was schon out ist und komisch von Leuten angestarrt werden. Für die die nd wissen was ne snapback is, es ist ne Cap die man umgekehrt trägt. Bitte keine antworten wie trag das was du magst, will nur wissen ob die noch inn sind. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

bis wann wurden Grabner Luftboote in der Farbe grün hergestellt?

bis wann wurden Grabner Luftboote in der Farbe grün hergestellt? Werden solche grünen Boote immer noch hergestellt oder nur noch in rot/schwarz?

...zur Frage

Alternativen zu Schlauchboot aufpumpen?

Hallo Ich bin im Urlaub und wollte hier mit meinem schlauchboot auf einem See fahren. Leider habe ich die Pumpe vergessen. Mit dem Mund kann ich es nicht aufpumpen. Hat jemand eine Idee wie ich es voll mit Luft bekomme und somit dem Urlaub rette? Danke im vorraus

...zur Frage

BVG Fahrkartenkontrolle Betrug oder wahr?

Hallo

habe eine Frage, und zwar wurde ich vorgestern Kontrolliert und erwischt, ich hatte allerdings keine Fahrkarte. Ich bin schnell aussgestiegen und dachte ich hätte noch eine Chance der Kontrolle zu entkommen. Allerdings hat mich der Kontrolleur festgehalten und zurückgezogen.

Das hat mich aufgeregt und ich meinte er soll das lassen. Lange Rede kurzer Sinn. Der Typ hat irgend einen Sch*** gelabert von wegen 500€ Strafe, ich werde schon sehen, es sei eine Straftat das ich versucht hab abzuhauen (dabei hab ich nur einen Schritt von den Gleisen mich weg bewegt). Plötzlich wollte er auch noch die 500€ Bar, bevor er mir den Zettel gegeben hat.

Ich hab kurz überlegt ob ich ihm eine reiknlle, habs dann aber gelassen, der andere Kontrolleur war zu lieb.

War das ein Betrüger? Ich hab ganz normal diesen Zettel für die Zahlungsaufforderung bekommen. Ist da irgendwas an den 500€ dran? Oder absoluter Schwachinn? Kann ich ihn für den sch** anzeigen, falls Schwach*inn?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Schlauchbotte Bengar?

Ich möchte mir ein Schlauchbott kaufen, mit dem ich sowohl angeln als auch mit meiner Familien fahren könnte. Ich habe im Internet ein tolles Schlauchboot mit Motor von Firma Bengar gefunden. Das Boot sieht klasse aus und ich möchte dies auf jeden Fall haben. Hat jemand Erfahrungen mit Botte von Bengar.de ? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?