Schlauch eines Vorwerk Tiger 250 austauschen

1 Antwort

Vorwerk Tiger 250 geht nicht an

Hallo Gemeinde,

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Vorwerk Tiger 250. Vorhin lief er noch, jetzt geht er aber nicht mehr. Die rote Kontrolllampe, dass er betriebsbereit ist leuchtet zwar, aber der Motor läuft nicht, egal auf welche Stellung der Schalter steht. Liege ich richtig mit der Vermutung, dass der Schalter oben am Handgriff der Übeltäter ist? Damit einige Fragen: - Beutel und Filter ist neu - Die Staubraum-Klappe ist richtig geschlossen - Der Schlauch ist richtig mit dem Staubsauger verbunden - Stecker ist in der Steckdose :D

LG. Volkmann am Nachmittag aus dem Radio ;-)

...zur Frage

Passt der Fahrradschlauch?

Hallo ich habe derzeit einen Platten in meinem Vorderrad. Deswegen habe ich nun den kaputten Schlauch rausgeholt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch einen unbenutzten Fahrradschlauch besitze nur weiß ich nicht, ob er passt vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein kaputter Schlauch hat die Größe: "28 - 28/47-622/635 Mein anderer unbenutzter Schlauch hat die Größe: 28/27" (28/40-622/630) Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Warum saugt mein Vorwerk Staubsauger Tiger 251 nicht?

Der Schlauch saugt noch. Sobald der Fuß (ohne Motor ) aufgesteckt ist saugt er nix mehr. Der Fuß ist nicht verstopft. An was kann es liegen ? Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Und zwar wollte ich fragen ob ich vielleicht HIV haben könnte ich war gestern shisha rauchen mit Freunden und wir haben alle von dem gleich Schlauch geraucht?

Und zwar war ich gestern shisha rauchen und wir haben alle von den gleichen Schlauch geraucht jetzt habe ich sehr sehr starke Paranoia das ich vielleicht HIV haben könnte besteht die Wahrscheinlichkeit hoch das ich vielleicht HIV Positiv bin.

...zur Frage

Har jemand Erfahrungen mit dem Vorwerk Tiger 260 Staubsauger? - Zufrieden?

Hallo,

ich wolte fragen ob jemand mit dem Vorwerk Tiger 260 Staubsauger schon Erfahrungen gemacht hat? - Wie ist die Leistung, Lautstärke, Händling usw.? Wie groß ist die Zufriedenheit?

Hintergrund - ich habe schon einen Vorwerk Kobold mit dem ich an sich ganz zufrieden bin. Aber zum Absaugen von Sofa usw. wäre mir event. ein Tiger lieber, da er praktischer mit der Posterboy (elektrische kleine Bürste) zusammen einzusetzten wäre. Da wir Haustiere haben muss ich nämlich oft saugen etc.

...zur Frage

Vorwerk Tiger 270

Hallo, kann mir jemand sagen wie schwer der Tiger 270 ist? Ich schwanke zwischen dem Kauf eines Tiger und Kobold. Da wir im Ausland leben, kann ich sie mir nicht vorführen lassen, sonder muss online bestellen und sie mitbringe lassen. Leider reagiert Vorwerk auf meine Frage nicht. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen! Hat ausserdem jemand den Tiger mit dem Hartbodenfuss? Lässt sich das gerät auch mit der Saugstange gut bedienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?