SCHLAU oder HÜBSCH - Jungs (ehrliche Antwort)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
Eindeutig beides. Auch wenn ich selbst noch im jungen Alter bin könnte ich niemals mit ner Freundin zusammen sein die mir wenn ich ihr was erzähle nicht folgen kann. Logisch, das Äußere ist auch wichtig, aber nicht wichtiger wie das innere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides.....

Wenn sie hübsch ist aber strohdumm, macht es sie für mich unattraktiv

Wenn ich sie unnattraktiv für mich persönlich finde, da kann sie noch so schlau sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Junge, aber lieber schlau statt hübsch !!!😁Odee natürlich schlau und hübsch 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerman82
15.11.2016, 23:26

Dann Antworte auch nicht.

0
Kommentar von Sisii789
16.11.2016, 18:58

Wie nett -.-

0

Ich bin beides, danke der Nachfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?