Schlappe Oberschenkel

1 Antwort

Ich würde dir ein paar Tage pause empfehlen dann sollten die Schmerzen auch schon Weg sein. Kenne das selber von mir spiele auch Fußball und wenn man öfters hintereiander spielt können die Beine auch mal schlapp machen :) 2-3 Tage pause sollten dir gut tun. Hoffe konnten helfen !! :)

Wieso geht meine zerrung nicht weg?

Ich habe mir letzten Sonntag eine vordere oberschenkel zerrung zugezogen, diese war leicht und am Montag konnte schon wieder besser gehen, Dienstag habe ich dann auch trainiert (fussball) weil ich keine schmerzen hatte, beim training sind die Schmerzen wieder zurückgekommen und ich habe erstmal komplett eine Woche pausiert, bis zum nächsten Dienstag, also vorgestern. Ich hatte nämlich keine schmerzen mehr, auch nicht beim dehnen! Alles war gut bis ich am Ende in den letzten 5 Minuten hart geschossen habe kam ein leichter Schmerz zurück, gestern hatte ich dann auch keine schmerzen mehr Und heute hatte ich mir vorgenommen wieder zu trainieren, allerdings habe ich meinen oberschenkel gerade gedehnt und dort treten noch leichte schmerzen auf, was soll ich nun machen ? Die zerrung begleitet mich nun schon 11 tage und die war immer nur sehr leicht und trotzdem kommen immer wieder schmerzen

...zur Frage

TRAINING: Einen Tag Training und einen Tag Pause. Wer hat Erfahrungen?

Hey!

Phil Bane von Youtube sagte, dass er für Leute, die NICHT STOFFEN gut ist, wenn sie einen Tag trainieren und einen Tag Pause machen.

Was mich sehr beunruhigt ist, dass es dann sehr lange dauert, bis z.B. Brust wieder an der Reihe ist, siehe hier:

Montag BRUST

Dienstag frei

Mittwoch Training

Donnerstag frei

Freitag Training

Samstag frei

Sonntag Training

Montag frei

Dienstag Training

Mittwoch frei

Donnerstag BRUST

Das sind 9 Tage, wo keine Brust trainiert wurde.

Und 9 Tage liegen ja auch zwischen Bauch, Schultern usw.

Also wer trainiert so und wiegt dadurch mindestens 100 kg?

DANKE!

...zur Frage

Was heute idealerweise trainieren?

Die letzten 4 Tage habe ich trainiert: Freitag : 600 Liegestütze, 6km laufen, 30 min lang immer abwechselnd 4min locker joggen und dann 40sek sprint

Samstag: 700 Liegestütze

Sonntag : HIIT Training am boxsack 20 min lang immer 30 sek maximal Leistung und dann 45 sek pause

Montag :4km joggen, Bauchmuskel Training und 1000 Liegestütze

Jetzt weiß ich nicht was ich heute trainieren soll, habe schon am boxsack versucht aber, bin dafür zu müde. Will aber heute keine Pause machen, da ich morgen schon gezwungen bin nichts zu trainieren, weil ich morgen keine Zeit habe. Also was kann ich heute trainieren??? Egal, ob für fettverbrennung oder muskelaufbau danke für Antworten

Bin 15,185cm und wiege 80kg und bin sehr fit

...zur Frage

Training ohne Pause?

Wie oft sollte ich pause machen beim Trainieren? War letztens das erste mal im Gym und habe arme , bauch und bisschen beine trainiert. Jetzt merkt man schon bisschen in den armen das man trainiert hat , sollte ich jetzt ein Tag ne Pause machen oder kann ich am nächsten Tag direkt weiter machen. Oder sind Pause eher effektiver?

...zur Frage

Muskelkater im Po bis Oberschenkel?

Heftiger Muskelkater im Oberschenkel und Po, was hilft? Habe Vorgestern bisschen Trainiert Also Bein+Po Und habe jz starken Muskelkater .. Es wird mmer Schlimmer, ich kann kaum noch gehen :/ Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Erstes Fußballtraining wie kann man sich das vorstellen?

Hey, bin jz 16, und habe heute mein erstes Training, iwie hab ich Schiss weil ich eig ziemlich sportlich bin, ich kann nur keine Liegestütz (was in FB ja nich so wichtig ist, da man sie nicht macht. oder????). Also macht man Liegestütz, oder allgemein Krafttraining? Und wie läuft das Training ab? Was macht man im Training, und was trainiert man spezifisch?

LG Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?