Schlappe Muskeln nach dem Sport

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wichtig ist den Muskeln den Tag über Ruhe zu gönnen. Auch Wärme könnte helfen, zB ein warmes Bad. Leichte Massagen können auch zu einer besseren Durchblutung führen. Dehn dich morgen genug, nicht dass du dir noch was holst, wenn die Muskeln zwei Tage zuvor so stark beansprucht wurden. LG und gutes Gelingen morgen!

BaluDerTanzbaer 30.05.2015, 09:25

Alles sehr gute Hinweise. Noch viiiel wichtiger ist allerdings: Genug gesundes, energiereiches Essen. Komplexe Kohlenhyrate und ein wenig Eiweiß sind zu einer guten Regeneration noch wichtiger als externe Behandlung.

0
Tascha431 30.05.2015, 10:07

Stimmt, da hatte ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht :-)

0
Kallebro 30.05.2015, 11:54

Okay super, danke für eure Antworten:-)

0

Was möchtest Du wissen?