Schlapp während Erkältung!

4 Antworten

Das Schlapp-Gefühl ist normal. Dein Körper brauch die ganze energie für die bekämpfung der Viren. Also soweit ganz normal. Ist dein "heiß-gefühl" immer so, wenn du erkältet bist oder nur jetzt? kann ja sein dass du noch schüttelfrost o. so was ähnliches hast. Ich würde mal zum doc gehen.

Vlt isst oder trinkst du zuwenig. Ich hab grad magendarmgrippe und habe kaum was gegessen und getrunken. Ich konnte kaum 3meter laufen bis ich was getrunkenbun gegessen habe....

Das Schlappsein gehört zu einer Erkältung dazu. Dein Körper sagt dir damit, dass du dich ruhig verhalten sollst, also leg dich etwas hin

Husten? Erkältet?

Also ich hatte schon vorgestern halskratzen und seid gestern Abend muss ich sehr oft husten und manchmal kratzt es im hals. Meine Frage sind das Anzeichen auf eine Erkältung weil ich nur ganz kurze ohrenstechen hatte aber der hals doch eklig kratzt

...zur Frage

2 mal hintereinander erkälten gefährlich?

Folgendes :

Ich war vor vlt. 5 Wochen noch erkältet... Die erkältung ging weg und ich hatte nur noch einen Reizhusten... Also anscheinend war ich nicht völlig gesund...Der arzt hat meine Lunge abgehört und konnte nichts schlimmes feststellen und meinte , dass es nicht ungewähnlich ist , wenn man nach der erkältung noch 10 wochen husten hat ....

Nun habe ich mich heute erneut erkältet...Hals kratzt , Nase läuft schon usw... Kann das gefährlich sein ? Ich war noch nicht mal völlig gesund , weil ich diesen reizhusten hatte und jetzt bin ich wieder erkältet

...zur Frage

Spaziergang Sonne heute 25 grad bei erkältung?

Hey ich wollte mal fragen ob man das machen sollte.

Ca 24 grad und viel sonne. Ich bin seit ein paar tagen krank also schlapp halt nase ist leicht zu und kopfweh und manchmal warme stirn oder sehr kalt.

Fieber habe ich keins. Und husten auch nicht nur rauer hals dazu.

Ich müsste noch einkaufen gehen . Könnte man da ca 30minuten hin und zurück laufen? Oder wäre das zuviel?

...zur Frage

Erkältung und plötzlich rotes Auge!

Hey, hab seit 3 Tagen ne fette Erkältung, Nase is zu, Hals tut weh, Kopfschmerzen und natürlich fühl ich mich total schlapp.. Heut morgen schau ich in den spiegel und hab erstmal nen Schock bekommen, mein rechtes Auge is nur halb offen und total Rot. Mittlerweile fühlt es sich auch an als wär ein Fremdkörper drin..

Weiß jemand was das sein könnte?

Gruß

...zur Frage

Nach Erkältung wieder erkältet?

Hallo Leute,

vor ca. 10 Tagen war ich stark erkältet (Halsschmerzen, Husten, Nase zu). Danach ging es mir bis gestern gut. Jetzt läuft die Nase wieder, leichter Husten usw.

Weiß jemand was los ist und was ich da am besten tun kann? Keine Lust wieder so viele Medikamente zunehmen.

...zur Frage

Kratzen im Hals NACH Erkältung?

sehr geehrte Community,

Ich war letzte Woche leicht erkältet (etwas Husten, Schnupfen etc.) Doch nun vespüre ich ein Kratzen im Hals...is das nicht vor einer Erkältung üblich? Oder könnte das eine Allergie sein?

und kann ich heute schon wieder Kraftraining machen, wenn ich mich wirklich fit fühle? (ich bin ja eig. Nicht mehr richtig erkältet)

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?