Schlapp durch Sonne?

3 Antworten

die sonne ist aktivierend. es ist ein simmungswechsel. es sagt jetzt gehts los. da der mensch ein gegenstück zur eule ist :)

aber der mensch ist auch ein gewohnheits tier. änderungen macht man nicht so gerne mit.

jetzt gehts los kann unangenehm sein wenn man eigentlich noch zu tun hat den tag aber die planungen nicht abgeschlossen sind.

Ich habe das selbe.

geht mir genau so😁

Mir geht's auch so. 😅

Orte der Welt, lange helle Tage, und warm?

Hallo Liebe User,

welcher Ort Bereich ist so geschmückt das im Jahr die Tage möglichst lang sind, sprich es nicht so schnell dunkel wird wie bei uns im Winter^^, und wo das Klima warm ist, die Sonne scheint.

Für hilfreiche Tipps an Orten wäre ich dankbar

Beste Grüße

...zur Frage

Wie heiß kann Sand werden?

Wenn die Sonne direkt drauf scheint, den ganzen Tag, wie heiß kann er werden?

...zur Frage

Sonnenallergie oder doch nicht?

Also wenn die Sonne auf ein Körperteil permanent auf mich scheint dann juckt es dort und wenn ich kratze dann wird es sehr rot und heiß auch wenn ich mich nicht stark kratze sondern leicht wird es direkt rot und sehr heiß also ich denke mal nicht das ich eine Sonnenallergie habe weil ich keine Pickel oder so habe wie bei einer sonnen Allergie woran könnte es sonst legen?danke:)

...zur Frage

Warum scheint die Sonne so hell?

...zur Frage

Warum ist es morgens dunkler als mittags?

Ich meine wenn die Sonne schon am Himmel steht. Mir ist das immer aufgefallen wenn ich im Somer etwas später zur Schule gegangen bin. Die Sonne steht am strahlend blauem Himmel, ich kann sie sehen, aber irgendwie ist es trotzdem dunkler, als wenn ich mittags nach Hause komme.. Woran liegt das? Weil die Sonne noch nicht so lange auf der Erde scheint? Wird es mit der Zeit heller je länger sie auf die Erde scheint? Ich meine wenn ich morgens zur Arbeit fahre, steht auch manchmal die Sonne am Himmel wie ein Feuerball aber es ist noch relativ dunkel und abends, wenn die Sonne weg ist, ist es noch hell.

...zur Frage

Warum fühle ich mich immer so müde und schlapp?

Wieso bin ich immer so müde, obwohl ich täglich ausreichend schlaf (8-10 std) habe? Muss ich mehr schlafen? Vorallem nach etwas mehr Bewegung könnte ich auf dem Asphalt klatschen jnd direkt einschlafen. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?