Schlapp , träge .. schaffe nichts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meist ein Vitamin Mangel löst die schlappheit aus war bei mir auch so dir fehlt einfach die Karft und du hast zu nichts Bock... Bei mir war es Vatamin D, was bei dem Wetter momentan ja auch kein Wunder ist... Kannst ja einfach mal beim Arzt ein großes Blutbild machen lassen sollte man ja eh Mal und wenn die nichts feststellen kannst du dich immer noch fragen woher das kommen könnte. LG und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da fehlt lediglich der richtige Job. Befasse dich mal mit deiner Zukunft und was dir einen Sinn geben könnte. 

Man darf mal einen Durchhänger haben, ist völlig legitim und Menschlich, aber ab diesem Punkt den du hier erfragst, solltest du deine Gedanken in die Richtige Richtung bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?