Schlankwasser Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob du da jetzt Gurke, Ingwer oder sonstwas kalorienarmes rein tust, ist völlig wurscht. Du kannst das Glas Wasser auch ohne irgendwas drin trinken, es füllt den Magen genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12adidas34
04.07.2016, 23:50

die Gurke entwässert, der Ingwer regt die Verdauung an genauso wie die Zitrone also wurscht ist das nicht aber wollte ja fragen ob jemand dadurch schon mal was abgenommen hat

0
Kommentar von 12adidas34
05.07.2016, 14:13

Vielen Dank für diese Information :) aber würde gerne mich gesünder ernähren und am Bauch bisschen was ändern..

0

Kann nicht schaden , man fühlt sich schneller Satt , ein grüner Tee würde es aber auch tun .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?