Schlankmachende (Bauchstrafende T-Shirts)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest nicht nur die oberen Bauchmuskeln (Sixpack) trainieren, sondern auch die Schichten die darunter liegen, weil dass die Muskeln sind, die den Bauch zusammenhalten. Falls es allerdings schwaches Bindegewebe bei dir ist, dass lindert sich mit der Zeit, je nach dem wie alt du bist, oder eben nicht mehr. Zum Schein kannst du eben solche Unterwäsche tragen, um das jedoch definitiv wegzubekommen müsste eine OP her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ups habe vergessen das ich sage das ich ein mann bin... =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauchst du nix BIST EH GAAAIIL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der "formschön" :D ich liebe dieses wort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?