Schlankheitswahn! Alle wollen dünn sein!

Support

Liebe/r MANGOpassion ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

früher beispielsweise galt es sogar als hübsch dick zu sein ...unmd das ist gar nicht mal so lange her ...wenn man mal drauf achtet viele bilder aus dem 17. jh. wo frauen in form von sexualität zu sehen sind ... die sind meistens alle dick

nicht alle wollen dünn sein. ich z.B. nicht. Ich war dünn und das war schrecklich. Ich möchte aber auch nicht fett sein, weil der Körper dabei genauso gesundheitliche Schäden abbekommt, wie bei zu dünnen Menschen. Einfach normal, im Alter vielleicht etwas mehr, da man doch eine Reserve braucht, weil man öfters erkranken könnte, aber halt nicht zu viel. Gesunde Ernährung, viel Wasser trinken und viel körperliche Bewegung. Dann wird man nicht zu dick und bleibt gesund.

Nichts ist schön daran...aber schlag doch mal all die Magazine auf, die von den Mädels gelesen werden. Da wird es ja geradzu verpönt Fraulich zu sein.

Was möchtest Du wissen?