schlankes, übersichtliches Statistik-Tool für Website?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HIer gibt es einen super Counter Dienst. Anmeldung in 5 min. Der Counter zeigt übersichtlich die Herkunft der Besucher, den Browser und auch die Suchanfragen bei google, die zu deiner Seite geführt haben. Zudem hat der Counter eine IP-Sperre von 24 Stunden, somit wird kein User doppelt gezählt. Hier der Link zum Counter Dienst: Online Counter für deine Homepage Ich nutze den auch und bin sehr zufrieden. Man kann den Counter auch unsichtbar einbauen, damit nicht jeder deine Referer sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal das Analyse Script auf meinem Server an.

Ist fast Identisch mit Google Analytics.

Vorteil? Die Daten liegen in Deutschland und werden nicht für Statistiken und Werbung genutzt.

http://www.serverkomfort.de

Login : Gastzugang Passwort: Gastzugang

Wenn Dir das gefällt, benötige ich (bitte nur per E-Mail) euren Domainnamen und eine E-Mail Adresse. Dann bekommt Ihr den Code zugeschickt. Bei Einbindungsproblemen stehe ich gern zu Verfügung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTom
15.10.2011, 17:37

hallo jakynrw, vielen dank für den tipp. ich hab mir das mal angeschaut. ist natürlich auch sehr umfangreich.

ganz wichtig wäre mir eine aufschlüsselung der IPs in Form einer geografischen Darstellung der Städte (nicht nur Länder). Hab ich da jetzt auf Anhieb noch nicht gefunden.

(Speziell zu diesem Thema "Visitor Map" werde ich aber gleich mal eine neue Frage stellen.)

0

Piwik is a PHP MySQL software program that you download and install on your own webserver. - hm?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?