schlankere taille - aber wie :o?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Zauberwort für eine sichtbare Taille heißt schräge Crunches, und zwar regelmäßig und mit Hingabe ausgeführt :) Zusätzlich sind alle Übungen gut, bei denen du den Rumpf intensiv drehst - also ruhig den Kerlen mit ganzem Körpereinsatz hinterherschauen ;) Dazu die passende gemäßigte Ernährung und nach einigen Wochen siehst du erste Erfolge. Ich schau mal, ob hier nicht jemand ein Video über schräge Crunches gedreht hat, falls ja, setz ich es gleich darunter.

Anmerkung: speziell schräge Crunches fand ich auf die Schnelle nicht, aber eine zusätzlich sehr hilfreiche Übung. Man kann nicht genug davon kennen.

http://www.gutefrage.net/video/core-training-gegen-rueckenschmerzen

Klassische Methode: Korsett. Gibt immer noch welche, die es auf die Art machen. Ist aber nicht besonders ratsam..

Werd ich wohl eher nicht machen aber Danke trz. ;D

0

Was möchtest Du wissen?