Schlankere Oberschenkel bekommen - Aber wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg.Bedeutet alle antrainierten Muskeln verschwinden ohne Training wieder komplett.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke! Ein Stern in der Nacht - richtig schön.

0

Kein Beintraining mehr und evtl. noch bischen mehr das Gewicht reduzieren.

Beine nicht mehr trainieren und so wenig wie möglich benutzen :D

Ich sollte mir mal einen Rollstuhl zulegen, vielleicht klappts damit! :D

0