schlankere Beine bekommen, wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Hast Du die dicken Beine durch Training so werden sie schlanker wenn Du das Training unterlässt. Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. Aber das kannst Du kaum wollen. Und ich glaube nicht dass Deine Beine zu dick sind. Klicke mal das Bild an - das sind dicke Beine.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasfleck
10.02.2016, 18:52

will ja nicht unbedingt total dünne Beine haben, aber einfach bisschen dünner und nicht so muskulös und dick... weil das wie ich finden nicht gut in Jeans aussieht... danke für die Antwort :)

1

Ich kenne das Problem, trainiere einfach allgemein weniger und nehme ab. Ich fand meine Beine auch einmal zu muskulös und habe dann abgenommen und jetzt ist es besser. Ich finde es auch am Körper besser wenn man dünn ist und nicht so muskelbepackt. Leichte Ansätze sind gut aber sonst glaube ich kommt dünn auch bei den mädels besser an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?