schlanker ohne gewichtsverlust und trotz schlechter ernährung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du ab- oder zunimmst, hängt nur von der kcal-Bilanz ab. Was du isst, spielt da erstmal keine Rolle. Du kannst dich also auch "ungesund" ernähren und trotzdem abnehmen.

Würde allerdings darauf achten, die Mikro- und Makronährstoffe abzudecken.

Du hast dir dir Antwort eigentlich rh schon selbst gegeben. Wenn du regelmäßig sport machst, baust du muskeln auf und die haut strafft sich. Das kann leicht sein dass du dadurch schlanker aussiehst. Und abgenommen hast du deshalb nicht, weil muskeln schwerer sind als fett. Aber ich sag immer "es ist nicht wichtig was auf der waage steht sondern wie es aussieht" ;)

Du machst Sport und es ist offensichtlich, dass sich dein Körper strafft.

Was möchtest Du wissen?