schlanker junge - welche jeans?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ich denke, dass eine Skinny Jeans bzw eine Stretchjeans genau das ist, was du suchst. leider tragen oft auch dickere frauen skinny jeans, aber das geht ja gar nicht. Alternativ ginge sicher auch eine röhrenjeans.

trage einfach die, in denen du gut gehen kannst und bequem sitzen kannst :) Ich persönlich finde die "normalen" am besten, die unten etwas weiter geschnitten sind, so hat man immer etwas spielraum ^-^ LG :)

Ich bin genauso gebaut wie du und meine Lieblingsjeans ist die Levis 510 :)

Muss ja nicht unbedingt eine Levis sein es gibt ja genug andere in diesem Stil :)

du solltest die jeans tragen in denen du dich wohler fühlst

Alles ist besser als Skinny Jeans. Nimm einfach normal geschnittene oder Straight Fit.

Ich finde die Jeans cool die unten enger sind und dann nach oben lockerer werden :D

Was möchtest Du wissen?