Schlanker Bauch/Sixpack? (15 Jahre)

4 Antworten

Guck mal im playstore, da gibts so fitness trainer apps...gibt eine speziell für bauchmuskeln...find ich echt gut und sie erinnert dich jeden tag dran... :D Ist allerdings echt anstrengend... :D aber da du schon in 3 Monaten ein Ergebnis sehen willst könntest du es damit probieren...musst allerdings mit Disziplin an die sache rangehen und dir wirklich vornehmen jeden tag deine übungen zu machen sonst brauchst du es garnich anfangen...viel Erfolg! LG

Bei der ernährung musst du einfach den ganzen zucker sche** weglassen . Am besten als snack einen Apfel banane oder so nehmen anstatt Schokolade ;)

Übungen kriegst du eigentlich überall her aus dem Internet.

Oder du kannst auch , wenn du alt genug bist , ins Fitnessstudio gehen und dich dort auch coachen lassen

Lg

Schau vielleicht mal bei Sophia Thiel auf YT vorbei, finde ihre Workouts sehr hilfreich :)

Was möchtest Du wissen?