Schlanker Bauch in kurzer Zeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In so kurzer Zeit ist das wohl kaum möglich. Aber wie vorher schon einige sagten kann man da nur Sport machen und vielleicht gezielte Übungen für den Bauch. Diese kann dir dann aber wohl eher ein Trainer in einem Fitnessstudio zeigen. Und nebenbei wenn der Junge nur nach dem Äußeren geht dann ist der eh nicht so toll ;)

Wenn du wirklich schnell abnehmen willst,darfst du keine Süßigkeiten also eigentlich null kalorien zu dir nehmen und ganz viel.sport machen aber das ist richtig ungesund und auf "hungern" folgt der jojo-effekt und dann nimmst du wieder zu.

Sport, Sport, Sport und auf Süßigkeiten so gut es geht verzichten. ;D

Gezielt am Bauch abnehmen kann man nicht. Schon gar nicht in "kurzer Zeit".

bauch trainieren :) mit situps zb ganz einfache übungen :)

Dory1 25.06.2014, 15:51

Sit-Ups trainieren hauptsächlich die Lendenmuskulatur (Was du meinst sind "Crunches"). Mit "Bauchumfang verlieren" hat das aber rein gar nichts zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?