schlanke Taille, dicker Bauch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei den Angaben die du machst, scheinst du mir bei deiner Größer und dem Gewicht sehr dünn zu sein. Ich würde dir abraten abzunehmen, dann hast du ganz schnell Untergewicht.

Ich denke dein Bauch ist nicht dick. Ist de Bauchdecke eher weich oder hart?
Wenn sie hart ist, dann hast du eher einen Blähbauch. Das kommt nicht durch Fett, sondern Gase in deinem Darm.

Um einen Blähbauch los zu werden, solltest du auf deine Ernährung achten. Iss nichts das schnell zu Gasen führt, wie Bohnen und Weizenprodukte. Iss lieber Vollkornprodukte. 

Und trinke Fencheltee, der hilft gegen die Gase.

Hoffe das hilft dir etwas.

Dankeschön! Ich bin Laktoseintolerant. Könnte das vielleicht auch zu einem Blähbauch führen?

0

Mit 59 kg hast du ein völlig normales Gewicht für deine Größe. Ich wiege bei gleicher Größe genau so viel und habe keinen dicken Bauch... daher kann ich mir bei dir auch nicht vorstellen, dass dein Bauch zu dick ist.

Abnehmen solltest du bei diesem Gewicht auf keinen Fall. Das wäre ungesund.

Dass die Taille schmaler ist als der Bauch bzw. die Hüfte, ist übrigens völlig normal.

Bauchmuskel Training. Vielleicht lässt du deinen Bauch ja "hängen"

Immer mit "eingezogenem" Bauch rumlaufen.

Ich wollte sogar mal versuchen mit eingezogenem Bauch rumzulaufen aber hab dann gelesen dass das nicht sehr gesund ist und hab es deswegen nicht mehr gemacht.. Danke für die Antwort!

0

Idealgewicht bei einer Größe von 1,59 m?

Ich bin 13 Jahre alt. Bin 1,59 m groß und wiege dabei 43,5 Kilo. Ist das Normal oder Idealgewicht? Was beträgt das Idealgewicht bei meiner Größe. Hab eine sehr schlanke Taille, etwas breiter ist meine Hüfte und mein Becken. Ich habe einen flachen Bauch und trainierte Beine.

...zur Frage

Schlüsselbein sichtbar trotz normalgewicht?

Hallo. Ich hätte es gerne, dass mein Schlüsselbein mehr sichtbar ist. Es soll aber nicht so herrausstechen wie bei Magermodels, aber trotzdem gut sichtbar sein. Ich bin 14 Jahre 163 cm groß und wiege 59,5 kg. Ich sehe nicht dick aus aber möchte trotzdem 2 kg abnehmen. Jedenfalls sieht man bei mir kaum das Schlüsselbein eigtl fast gar nicht. Aber bei meiner Mutter (1,65 cm und ca. 54-56 kg) sieht man es sehr deutlich. sie war schon als Kind zu dünn und ist jetzt auch sehr dünn. Dennoch hat sie Fett am Körper, was eigtl logisch ist. Halt Busen und vorallem am Bauch. Es liegt in der Familie das wir Fett eher am Bauch ansetzen. Jedenfalls ist sie vom Bauch her auch nicht die schlankeste, aber man sieht trotzdem ihr Schlüsselbein. Ich bin eher normal(kräftiger) gebaut und habe durch Training weniger Fett am Bauch, aber dafür am gesammten Körper etwas mehr. Aber zurück zu meiner Frage...Warum sieht man bei ihr das Schlüsselbein und bei mir nicht? Und muss man erst richtig dünn werden, damit man es sehen kann oder geht das auch bei Normalgewicht? Danke

...zur Frage

Hab ich zu viel Bauch- und Hüftfett oder ist dass noch normal?

Hey :)

Ich bin ein wenig verunsichert ob ich zu dick bin oder nicht, währe super wenn ihr mir helfen könntet. Also ich habe eigendlich ein normales gewicht mit 167 cm, wiege ich 56-58kg. aber ich bin mir nicth sicher ob mein bauch und meine hüften zu dick sind, oder nicht. ich habe einen bauchumfang von 80 cm und einen hüftumfang von 88cm. ich weiß leider nicht bis zu wievielen cm bauch- und hüftumfang man noch normal und abwann man dick ist. hier sind noch ein paar bilder damit iohr euch ein besseres bild machen könnt :) schon mal danke im vorraus ;)

...zur Frage

Schmale Taille - wie?

Weiß hier jemand, wie man eine schmalere Taille bekommt? Ich hab von Natur aus eine Taille von ca. 60 cm Umfang, ich wäre aber gerne eher im 55-58 cm Bereich. Mit einer schmalen Taille wirkt man nämlich, finde ich, automatisch schlanker. Kann man überhaupt etwas an der Taille verändern, und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?