Schlanke Taille antrainieren obwohl die ganzen Verwandten vom Körperbau her keine besitzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Die Wahrheit ist mir allemal wichtiger als ein Stern. Ich sehe da 2 völlig unsinnige Antworten. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Man kann die Genetik nicht betrügen. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hey:) Das hat nichts mit dem Körperbau oder Vererbung zutun .. Wenn du sehr hart trainierst und dich gesund ernährst dann klappt das .. Für viele ist sowas eine ausrede doch es gibt genug Beispiele die das Gegenteil beweisen 😝 viel Glück

ja du kannst, da gibt es nähmlich Bauchmuskel, die für eine schmalere Taille sorgen können

Was möchtest Du wissen?