Schlanke Frauen mit Rundungen

Frau - (Gesundheit, Beauty, Frauen)

8 Antworten

Hallo Damien23,

das ist eindeutig Neid, aber es kommt wirklich drauf an, wie dünn! Ehrlich gesagt, kann ich es wirklich verstehen. Viele Frauen, haben wirklich extrem wenige Rundungen, was von vielen sogar noch als kurvig angepriesen wird.

Kurvig ist für mich: Weibliche Beine, süßer leichtrundlicher Bauch (jaa auch!), Brüste (mittel - groß) und eben Taille

Aber es ist eben Geschmacks und Ansichtssache!

LG :)

Ich finde, dass du da absolut Recht hast. Fällt mir auch total oft auf, dass schlanke Frauen angegiftet werden und als unweiblich bezeichnet werden, nur weil sie nicht speckig sind. Auf mich macht das den Eindruck, als ob da der blanke Neid aus manchen spricht, die eben nicht so gut in Form sind.

Ich denk das liegt einfach an der Ernährung heutzutuage.. früher haben sich die Menschen gesünder ernährt und waren von Natur aus dünner. Und wenn sich heute einer gut ernährt und schlank ist heißt es gleich: unweiblich, spargelig, etc.

Wenn jemand kommt der sagt: Ich hab wenigstens Rundungen, dann bringen solche schon meist einige Kg auf die Waage und ich finde man muss das auch nicht immer so runterreden von wegen das ist normal. Der Mensch in seiner Ausgangsform ist doch schlank, oder nicht?

Also ich glaube, dass es halt doch oft der Fall ist, dass sehr schlanke keine üppigen Rundungen habe ... wenn man richtig schlank, bzw. fast schon dünn sein will, dann nimmt man eben auch am Busen usw. ab, das will man dann aber auch wieder nicht ... deshalb lassen sich viele dann ja ihren Busen oder Po operieren (aufpolstern). Es geht eben (meistens) nicht beides ... aber natürlich gibt es schon Frauen, die schlank sind und trotzdem Rundungen haben. Ich hab zB dieses "Glück" ... ich hab sehr schlanke Arme und Beine, aber genügend Po und Busen ... wenn ich ein paar Kg zunehme, dann nimmt aber auch mein Bauch etwas zu ... habe deshalb letzte Woche 4 kg abgenommen (weil ich krank war) ... jetzt ist der Bauch weg, aber auch der Busen etwas kleiner geworden ... man kann eben nicht alles haben. :-)

Aber wie manche auc hschon geschrieben haben ... fülligere Frauen verweisen halt oft auf ihre Rundungen ... denn Rundungen möchte mann ja haben, aber keine fette Frau ;-)

Was möchtest Du wissen?