Schlanke Figur- Dickes Gesicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grimassen schneiden hilfst, aber wenn du eine Diät machen würdest, würde dein Gesicht scvhlannker werden, da das Gesicht zuerst abnimmt.. Falls bei einem Kiefer das Gesicht etwas dickr ist, könnte dies theoretisch von Geisterzähnen kommen, die die Backen dicker wirken lassen, aber am besten ist während dem Fernsehschauen das Gesicht zu Grimassen zu verziehen, das macht die Haut straff, kann beim Gesichtsumfang abnehmen helfen und sieht lustig uas ;)

Wenn es dir wirklich daran liegt was ich vieleicht nicht glaube weil Mädchen in deinem Alter meist an sich so viel zu mängeln haben obwohl es dann doch nicht so schlimm ist geh zu einem Arzt oder so

hm...also eine lösung finde ich nicht...zumal dick ja auch auslegungssache ist- ich denke mal du hast einfach kein hageres gesicht, sonkdern einw eiches..sei froh ;)

eine methode gibt es nicht. außer: Akzeptanz!

Ich treibe ja auch sport und wenn ich denn laufe "schwabelt" die Haut extrem... Und das stört mich auch.

0
@IamSchlaumeier

hey...du scheinst deinen körper nicht zu mögen...er kann doch nichts für...denke auch mal, dass es eher eine wahrnehmungsproblematik bei dir ist....

steh zu dir...

0

Was möchtest Du wissen?