Schlanke Beine wie denn?

5 Antworten

Also ich würde da eine Proteinreiche Diät empfehlen (mit wenig Kohlenhydrate versteht sich) und Ausdauer(Joggen/Kampfsport) oder Kraftsport (Ganzkörperplan). 

Wichtig ist aber: Regelmäßiges essen, kein FDH!

Lebensmittel Tracken(App: Lifesum zB)

Deine Muskeln machen dich nicht fetter!(Da musst du schon auf ein ganz anderem Niveau trainieren)

Man kann nicht gezielt an einer Stelle abnehmen.

Wenn du willst dass deine Beine schlanker werden, musst du insgesamt Körperfett verlieren.

3

Und wie kann man das am besten machen?

0
54

Abnehmen? Die Ernährung dauerhaft umstellen, sodass der Körper das Fett verbrennt.

0

Du wirst idR schneller Fett verlieren als Muskeln aufbauen von daher werden deine Beine schon dünner. Aber naja muskulöse Beine sind eh viel attraktiver als "nur" dünne Beine von daher. Dünne Beine sehen häufig einfach nur mager aus. 

Dünne oberschenkel durch joggen?

Hi. Ich möchte das meine Beine dünner werden und das ich eine lücke zwischen den Oberschenkeln bekomme ich dafür joggen gut? Manche sagen man bekommt dickere Muskeln manche sagen sie werden schön? Was stimmt jetzt? Möchte einfach schlanke Beine besonders Oberschenkel?

...zur Frage

Wie werde ich Muskeln an den Oberschenkeln los?

Ich habe ziemlich muskulöse Oberschenkel obwohl ich eher wenig Sport mache. Ich fahre bloß täglich keine 25 Minuten Fahrrad. Davon soll man dicke Waden bekommen aber meine sind sogar eher dünn. Meine Oberschenkel sind aber muskulös und sie nerven mich. Bitte antwortert nicht mit “Liebe dich selbst” Oder ähnlichem.

Stimmt es,dass ich Muskeln abbaue, wenn ich weniger esse? Bitte sagt umsetzbares, ich werde mir nicht die Beine brechen um die Muskeln nicht zu beanspruchen. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Schlanke und straffe Oberschenkel und Beine bekommen?

ich hätte gerne schlankere beine und mach auch regelmäßig Sport aber irgendwie werden meine beine nur bei den waden straffer, meine Oberschenkel sind auf der innen und Unterseite schwabbelig und die ganzen Muskeln bauen sich auf der Vorderseite und außenseite auf...wisst ihr irgendwelche Übungen für die Innen-und unterseite der Oberschenkel? :-) oder allgemein Übungen für schlanke beine?

PS: radfahren tu ich jeden tag, schwimmen auch ein-zwei mal in der woche

...zur Frage

Fette Oberschenkel trotz Gewichtsverlust und Normalgewicht - Hilfe!

Hallo. Ich habe 8 Kilo abgenommen. Bin 162 cm groß und wiege 49 Kilo. Leider habe ich in den letzten Tagen etwas zu viel gegessen (vor allem abends) und habe dadurch mein Gewicht gehalten. Ich möchte so viel abnehmen, bis ich schlanke Oberschenkel habe, aber irgendwie bringt alles nichts. Ich sehe keinen Unterschied zwischen den Bildern, wo ich 57 und 49 Kilo wiege. Jedenfalls nicht an den Oberschenkeln. Ich nehme nur am Oberkörper ab, aber meine Oberschenkel bleiben gleich. Das gibt's doch nicht! Ich bin deswegen echt verzweifelt. Gerade meine Oberschenkel sind das Schlimmste an mir! Glaubt ihr, dass man einen Unterschied sieht, wenn ich noch 5 Kilo abnehme? Könnt ihr mir etwas empfehlen, wovon ich schlanke Oberschenkel bekomme? Sport mache ich und ich esse auch viel Obst und Gemüse. Von Abführmitteln halte ich nichts, sorry. Vom Erbrechen auch nicht. Bitte helft mir! Was soll ich denn noch tun, damit ich endlich schlanke Oberschenkel bekomme???

...zur Frage

Tipps für schlanke beine und Sport ohne dicken muskelaufbau?

Ich hab total das Problem mit meiner Figur! Ich möchte eine richtige Tigh Gab haben und schöne schlanke beine.Ich bin 1,62 und wiege 46 kg. Kann ich mit Sport und gesunder Ernährung so 3-4 kilo abnehmen und werden meine Beine dann auch schmaler? Und welchen Sport kann ich am besten dafür machen dass keine dicken Muskeln entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?