Schlanke Beine wie denn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde da eine Proteinreiche Diät empfehlen (mit wenig Kohlenhydrate versteht sich) und Ausdauer(Joggen/Kampfsport) oder Kraftsport (Ganzkörperplan). 

Wichtig ist aber: Regelmäßiges essen, kein FDH!

Lebensmittel Tracken(App: Lifesum zB)

Deine Muskeln machen dich nicht fetter!(Da musst du schon auf ein ganz anderem Niveau trainieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst idR schneller Fett verlieren als Muskeln aufbauen von daher werden deine Beine schon dünner. Aber naja muskulöse Beine sind eh viel attraktiver als "nur" dünne Beine von daher. Dünne Beine sehen häufig einfach nur mager aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht gezielt an einer Stelle abnehmen.

Wenn du willst dass deine Beine schlanker werden, musst du insgesamt Körperfett verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nettelara17
16.07.2017, 11:41

Und wie kann man das am besten machen?

0
Kommentar von GoodFella2306
16.07.2017, 11:42

Abnehmen? Die Ernährung dauerhaft umstellen, sodass der Körper das Fett verbrennt.

0

Hallo! Da hast Da schon Antworten von mir. Krafttraining wie Squats macht die Oberschenkel dicker - Ausdauersport wie Joggen nicht.

Aber bitte nie vergessen : Dein Gewicht ist super, Du hast kein Übergewicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übe einfach deinen Spagat, und mache kein Krafttraining sondern Ausdauertraining mit den Oberschenkeln. Dann empfehle ich es kalt zu duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?