Schlanke Beine trotz Schwangerschaft?

2 Antworten

Nein, weil das eher Ödeme/Wassereinlagerungen sind, die durchaus in einer Schwangerschaft vorkommen.

Geh zu deinem Gynaekologen, der kann helfen und dich beraten.

Das dürften Wassereinlagerungen sein. Da kannst du nichts beeinflussen.

Mit welchem Sport sind schlanke Beine möglich?

Hallo :)

Ich hab schon oft versucht mich zu informieren, aber überall liest man etwas anderes also versuche ich es hier mal.

Ich hätte gerne schlankere Beine und wollte fragen, welcher Sport dafür am besten geeignet ist. Ich möchte eben nicht, dass viele Muskeln aufgebaut werden, meine Beine dicker werden, usw. sondern einfach schlanker.

Mir geht es vor allem um die Innenseite meiner Oberschenkel, da ist bei mir überschüssiges Fett, das ich gerne loswerden möchte.

Ich hab auf YouTube auch Workouts gesehen, bei denen man hauptsächlich dehnt (z.B. Ballett Übungen, Inner Thigh). Die möchte ich auch ein paar Mal pro Woche machen (zum zusätzlichen Sport).

Ich gehe bereits 1 Mal pro Woche Tanzen.

Ich hab jetzt Fragen über Fragen... :D Welcher Sport ist am besten für schlanke Beine? Welchen Sport sollte ich vermeiden? Hilft Joggen oder Schwimmen oder werden meine Beine dadurch dicker? Und wird die Haut dadurch auch straffer? Habt ihr Erfahrungen? Und sonstige Tipps... :)

Vielen Dank schon mal im Voraus! Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?