Schlanke Beine bekommen, help?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Du kannst leider nicht an bestimmten stellen Fett verlieren, dh. Du kannst nur generell Fett verlieren, um das zu erreichen solltest du Cardio machen, also joggen, Schwimmen, Radfahren, Rudern, Crosstrainer... etc. Aber (leider) wirst du dabei Muskeln aufbauen, obwohl du es nicht willst. Doch da Frauen im Gegensatz zu Männern die Hormone zum enormen Muskelaufbau fehlen, kannst du gar nicht extreme Muskeln aufbauen, also hab keine Angst mal ein paar Gewichte zu heben, oder ein bisschen Kniebeugen zumachen. Das tut nicht nur deinem Po gut, sondern auch dem Fettabbau, ob du es glaubst oder nicht! 

Probier dich aus und schau was dir am meisten Spaß macht! :) Viel Erfolg dabei. 

Auch wenn Du es vielleicht nicht gerne hörst:

Muskeln kann man eigentlich beinahe nicht genug haben.

Schlau íst der, der in jungen Jahren, sich gewisse Reserven hier zulegt.

Mit zunehmenden Alter, setzt der Abbauprozess von ganz alleine unweigerlich ein.

Wer jetzt von Reserven zehren kann, ist auf der Siegerstraße.

Wer keine Reserven hat, landet im Zweifel schneller in Rollstuhl & Co als ihm lieb ist bzw. wird verletzungsanfälliger.

Es muss also jeder selbst für sich entscheiden, welche Prioriäten er setzt.

Günter


Du kansnt nicht isoliert an den beinen abnehmen. wenn dir deine Gene kräftige Beine vorschreiben wird das auch so bleiben.

Was möchtest Du wissen?