Schlanke Beine?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Beine sind schlank, wenn der Rest deines Körpers auch schlank ist!

Schlanke Beine und dabei fette Arme... sieht wohl nich so toll aus, ne? Umgekehrt genauso. Wenn du also dicke Beine haben solltest, empfehle ich eine Reduktionsdiät zum Abnehmen. zusätzlich solltest du deine Beinmuskulatur trainieren. Egal wodurch. Und dann werden die auch fest. Ich empfehle auch Muskeltraining trotz Fettanlagerung! Kann nie schaden.

Sorry, weiß ja nicht, wie Deine Beine jetzt aussehen. Aber in 3-4 Wochen wirst Du keine Wunder sehen, da erwartest Du zuviel. Aber sieh mal zu, daß Du Deine Beine einige Monate zum Laufen, Rennen und Treppensteigen benutzt. Und Gymnastik ist auch nicht dumm. Am PC-Sitzen, Fahrstuhl und Rolltreppen fahren ist schonmal völlig daneben.

geht nicht in der zeit oder mullbinden tragen

Was möchtest Du wissen?