Schlanke aber trotzdem schwer!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Männer mögen keine dünnen Modelbeine, Beine mit etwas Muskeln wie Sportlerinnen sie haben sind viel attraktiver. Mädchengruppen entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Auch wenn viele Mädchen es nicht begreifen wollen . In allen Umfragen bezeichnen Männer eine Figur entsprechend Größe 40 mehrheitlich als am attraktivsten. BMI 20 ist Idealgewicht!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Machst du viel Sport? Muskeln wiegen weit schwerer als Fett. Daher sind 5-7Kilo wenn du Muskel hast, nichts unnormales und du solltest dir deswegen keine Gedanken machen.

Also richtig "schwere" Knochen gibt es nicht! Beim Erwachsenen liegt das Gewicht der Knochen bei 5-7 kg. Das macht also nicht den großen Unterschied! Stellt euch doch mal auf dieselbe Waage!

die knochen können nicht so schwer sein, dass sie den unterschied ausmachen, also es sind deine oberschenkel, bzw. fett was dort eingelagert ist...

Nein Es gibt keine "Schwere Knochen" ;)

Und wegen deinen Oberschenkeln..., schwer zu sagen wa... man sieht sie ja nicht (hier) ;)

Wahrscheinlich hast du mehr Muskeln als die anderen, oder du bist größer, oder beides^^

Mfg Prolp400

wie die andern schon schrieben...es muss am muskelanteil liegen..

es ist doch egal was aufer waage steht wenn du schlank bist dann is doch gut :)

Was möchtest Du wissen?