Schlank werden, wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiß zwar nicht wie du dich momentan ernährst aber falls du dich ungesund ernährst, könnte es helfen darauf zu achten gesündere Lebensmittel zu dir zu nehmen. Wichtig ist jedoch, dass du dich GESÜNDER ernährst und nicht weniger ist, da sonst der sogenannte Jo-Jo-Effekt auftritt, der dir möglicherweise bereits bekannt ist.                                 Es ist auch nicht empfehlenswert von nun an nur noch Obst und Gemüse zu essen, sinnvoll ist es darauf zu achten immer das gesündeste Produkt zu wählen. Greife zum Beispiel zu Vollkornnudeln anstatt zu gewöhnlichen, oder zu Vollkornbrot anstatt zu Weißbrot usw. Außerdem nimmt man sehr schnell durch Zuckergetränke zu, achte darauf Wasser zu trinken und auf Cola, Eistee und das ganze Zeug zu verzichten. Versuche auch unnötigen Zucker zu vermeiden. Zum Beispiel keinen Zucker auf Erdbeeren oder Pfannkuchen geben, oder Tees lieber ungezuckert trinken und solche Dinge.

Und du musst auch übrigens nicht unbedingt ins Fitnessstudio gehen um Sport zu machen. Wenn du beispielsweise regelmäßig Joggen gehst oder irgendeinem Sportverein beitrittst, ist das auf jeden Fall schon mal wesentlich besser als garkeinen Sport zu betreiben.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Nun kenne ich nicht Deine Größe und Dein Gewicht. Aber wenn Du nicht wirklich fett bist, müsste das mit etwas Sport (ich persönlich favorisiere Laufen; kann man immer und überall betreiben) ins Lot zu bringen sein.

Was möchtest Du wissen?