Schlank ohne Pille

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

Ich habe damals auch mit der Bella Hexal angefangen. Die war super für meine Haut. Zwar hab ich auch die Befürchtung, dass meine Haut wieder etwas schlechter wird, wenn ich die Pille absetze. Aber ich möchte es einfach mal testen. Man kann ja auch nicht sein Leben lang von einer Pille abhängig sein, nur damit man keine Pickel oder so bekommt. Ich teste das jetzt einfach mal, vielleicht hilfts ja wirklich ein wenig ;) bei mir ist nämlich auch das Problem. Ich habe das Gefühl, dass diese Pille irgendwie meinen Körper in einer Art blockiert. Ich kann noch so viel Sport machen und mich gesund ernähren, es geht einfach nichts runter. Und irgendwann frustriert das. Früher war das einfach so toll, da hat man sich um sowas gar keine Gedanken gemacht ;)

Es hat auch etwas mit dem Stoffwechsel zu tun, ob man essen kann was man will und dabei schlank bleibt. Und der kann sich ändern. Zum Einen durch die Hormone der Pille und zum Anderen auch durch's Älterwerden. Kann nur von mir aus sagen, dass ich nach der Pille gut 10kg weniger auf den Hüften habe ohne besondere Diät.

Was möchtest Du wissen?