schlank oder mager oder dick

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also als erstes mal: Ganz sicher ** nicht pummelig**, das ist bei dem Gewicht quasi ausgeschlossen.

Meine Vorredner haben schon recht, bei der Größe und dem Gewicht zumindest nach BMI Untergewicht - Habs mal hier ausgerechnet : http://www.toofat.de/bmi-rechner?gewicht=42&groesse=164 . BMI von 15,6 - Normalgewicht beginnt bei 18,5 .. Leider ist der BMI aber in deinem Alter noch nicht so wirklich aussagekräftig (das mal am Rande bemerkt).

In dem Sinne lieber mal etwas mehr reinhaun beim Essen, vor allem bist du auch in einem Alter wo du noch wächst wenn ich mich nicht irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die andere Freundin wollte dich nur provozieren, denn wie kannst du pummelig sein bei 164cm und 42kg. Errechne deinen BMI, dann wirst du sehen, wo du stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesem Gewicht hast Du einen BMI (Body Mass Index) von 16, damit bist Du ganz eindeutig untergewichtig! Ein normaler BMI für erwachsene Frauen liegt bei 19 - 24. Du bist nun noch im Wachstum, aber Du solltest Dich bewusst ernähren und aufpassen, dass Du nicht in eine Magersucht rutscht...

Gruß und pass auf Dich auf, Dana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,64m und nur 42kg ? Ouhhh also wenn man das so liest würd ich auch sagen recht dünn... Also dick auf keinen Fall !! Ich weiß nicht wie deine Proportionen sind dann könnte man es besser einschätzen.. Kann ja auch sein das du Mega den Bauch hast aber dafür Stock dünne Beine....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg -bei dem Gewicht bist du untergewichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürre. Wem das zu pummelig ist, der ist wahrscheinlich ein Zahnstocher auf zwei Beinen.

Nimm 15kg zu, dann siehst du auch aus wie ein Mädel mit schönen Kurven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm zu,du bist im Wachstum da kann man bisschen dicker sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist mager!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?