Schlank in 21 tagen rezepte?

5 Antworten

Vernünftig ernähren (-> Nahrungspyramide, auch dafür gibt es im INet Anleitungen) und sich nicht einbilden, man könnte rasch rasch abnehmen ohne YoYo.Effekt!

Ich hatte eine Zeit  lang über 90kg - es hat ein halbes Jahr gedauert, bis ich auf ein vernünftiges Gewicht abgenommen hatte - ein Gewicht, das ich seit
Jahren immer noch halte!

Hallo! Für eine gute Antwort fehlen alle wichtigen Infos wie Geschlecht, Alter und Gewicht. Aber unsinnig ist es auf jeden Fall. 

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar über JoJo mit mehr Gewicht.

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 15 Jahren Idealgewicht. 

Finde ich besser, alles Gute.

Schlank in 21 Tagen?

Hallo kennt sich einer vlt damit aus bzw. Hat auch das Video gesehen oder es sich bestellt sogar ?:)

...zur Frage

Rezepte für die quigg küchenmaschine?

Hallo zusammen! Ich habe gestern eine quigg küchenmaschine ähnlich dem thermomix bekommen. Dabei war auch ein Kochbuch allerdings sind dort nicht viele rezepte drin. Daher meine Frage nach Rezepten. Nach anderen Kochbüchern. Kennt sich jemand aus oder weiß vielleicht jemand ob man die rezepte vom thermomix 1 zu 1 machen kann?

Freue mich auf antworten! MfG cece

...zur Frage

Wenn ich will auf Zucker komplett verzichten und Weizen. Alles was halt Zucker ist, was darf ich dann an Obst usw essen?

...zur Frage

Abends möglichst schlank sein?

Ich müsste heute Abend so schlank wie möglich sein. Es geht mir nur um den Abend, die Tage darauf sind mir relativ egal. In den letzten drei Tagen habe ich immer ziemlich viel gegessen.

Nun meine Frage: Was sollte ich essen und was vermeiden, um Abends möglichst dünn zu sein. Ich würde ganz auf Essen verzichten, aber das geht mit Familie und so nicht. Und wie sieht es mit Trinken aus? Gibt es einen Sport der mich kurzweilig Wasse verlieren lässt?

...zur Frage

Titel für ein Kochbuch

Hallo. :) Ich habe meiner Mutter ein Kochbuch zusammengestellt in dem all ihre Rezepte sind. Ich möchte nun aber dieses Buch noch etwas verzieren/bekleben ect., aber möchte nicht einfach nur 'Kochbuch' daraufschreiben. Hat jemand von euch vielleicht einen originellen Vorschlag? Danke im voraus. ♥

...zur Frage

Schlank in 21 Tagen hab mich dort angemeldet... ist doch nichts anderes als ein Metabolicprogramm welches nur auf Eiweiß und Verkauf von Zusatzprodukt abzielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?