Schlank in 21 Tagen hab mich dort angemeldet... ist doch nichts anderes als ein Metabolicprogramm welches nur auf Eiweiß und Verkauf von Zusatzprodukt abzielt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiss so ein Diätprogramm, allein schon, weil es Geld kostet und auf schnellen Gewichtsverlust ausgelegt ist. Das ist Bauernfängerei. Kauf dir für das Geld lieber gesunde Sachen und mach Sport. Anleitungen zum Gewichtsverlust mit Sport findest du bei YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich nicht. Aber: ob du in 21 Tagen schlank bist, hängt von deinem jetzigen Gewicht ab!   3 Kilo minus in drei Wochen ist realistisch. Alles andere ist schädlich und garantiert den traurigen JoJo Effekt.

Hoffentlich wird das kein teurer Spaß, klingt sehr nach Abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?