schlank im schlaf. wie funktioniert es genau?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Recht, es ist eher eine Art Ernährungsumstellung. Der Freund meiner Freundin macht das auch gerade und hat auch schon ein paar Kilos dadurch verloren. Wieviel weiß ich jetzt leider nicht. Du mußt abends auf alle Fälle Kohlenhydrate (z.B. Nudeln) vermeiden. Meine Freundin sagte, morgens isst ihr Freund Brot/Brötchen mit was Süßem (Marmelade, Nutella o.ä.), mittags darf er alles Mögliche essen, abends ißt er hauptsächlich Gemüse o.ä. Ach ja, zwischen den Mahlzeiten müssen immer 5 Std. Pause liegen.

Nein man muss abends Kohlenhydrate(nudeln, brot...) vermeiden. Tagsüber kannst du ALLES Essen worauf du lusst hast blos abends nicht!;) LG PS: die mutter meiner freundin sagt das du damit nach ca. 1 woche 1 kilo verlieren kannst. Ich will die jetzt auch probieren ;)

0
@SebastianWFan

Also heißt das dass man auch frühs 6 Brötchen essen kann ( habe ich bei einem youtube video gesehen) und mittags auch normal vielleicht 1 - 2 Portionen bloß abends nur gemüse und KEINE Kohlenhydrate.. Aber meine Frage: In Dosenfisch ( KEINE KOHLENHYDRATE - dachte ich ) sind Kohlenhydrate enthalten, aber es heißt dass man Fisch essen darf. Mich verwirrt das ein wenig..

0

Die Schlank im Schlaf Diät ist eigentlich mehr als eine Diät, am besten man betreibt es als Ernährungsumstellung, soll recht Gesund für den Körper sein und er lagert das böse Fett nicht ein. Hier kannst du dich informieren und das beste man kann gut dabei Essen, braucht also nicht zu hungern

www.pagewizz.com/schlank-im-schlaf-insulin-trennkost-diaet-nach-dr-pape/

Was möchtest Du wissen?