Schlank im schlaf und MC Donalds!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mc Donalds wäre für mich ein komplettes Tagesessen. Ich würde dann den ganzen Tag und Tag darauf vermutlich nichts mehr essen! Frühstück und Abendessen würde ich an dem Tag dann weg lassen und am nächsten Tag dafür nur einen leichten Salat essen, damit es sich kalorienmäßig wieder ausgleicht. Zumindest hab ich das früher so immer gemacht.

Außerdem würde ich vermutlich nur einen Hamburger mit Pommes essen. Chicken Nuggets ist ja nochmal eine Extraportion.

Fazit: du isst allgemein große Mengen von zuviel Falsches

Ess zum Frühstück lieber eine Banane oder ein Obstsalat, Mandarine, geriebener selbstgemachter Apfelmus mit paar Mandeln und Zimt oder ein Glas ausgepresster Orangensaft. Oder ein Naturjoghurt mit rein geschnittenen Obststückchen. Milchbrötchen machen nur hunger und sind nur Zucker und tierisch ungesund.

Ok vielen dank! :)

0

Schlank im Schlaf

ist eine suuuuuuuuuuper Diät. Habe damit 15 Kilo abgenommen. Allerdings in 8 Monaten aber das ist nicht schlimm. Und mein Gewicht habe ich heute noch, obwohl ich abends mal sündige.

Mittags darfst du alles essen was du willst. Dann nach 5 Stunden warten abends aber nur Eiweis.

Einmal Mc Doof zum Mittag macht nix. Solltest aber nicht öfter machen, da da ziemlich viele Kalorien sind.

dumm frisst viel??oder weshalb doof,wegen der schlauen Frage,na da kann man wieder rätzeln....hahaha!

0

Ja denke ich auch!

Da ich seit 3 oda 4 Monaten kein MC Donalds mehr gegessen hab darf ich es mir doch einmal gönnen :) und da ich ausreichend Sport betreibe wird es nicht viel ausmachen!

Bedanke mich rechtherzlich! ;)

0

Lass MC Don. weg, das Zeug ist voll mit Geschmacksverstärkern, die dich immer mehr essen lassen und trotzdem nicht satt wirst. Brezel hat wahnsinnig viele Kalorien, sollte man nicht unterschätzen. Milchbrötchen ist noch o.k, Banane sowieso. Mittags lieber einen Salat mit vollkornbaguette, schmeckt besser macht nicht voll. Abends Vollkornbrot (Dinkel, _Mehrkorn o.ä., sehr lecker), wenig Butter und mehr Geflügelfleisch als Wurstauflage.

Bei Schlank im Schlaf soll man morgens Kohlenhydrate essen ohne Ende, 5 Stunden warten, mittags darf man alles essen, 5 Stunden warten und abends nur Eiweiß

Also kein Brot abends, Nudeln oder sonstiges

0

Kenne mich mit Schlank im Schlaf nicht aus aber Mc Donalds schreibt die Kalorienanzahl mitlerweile auf die Verpackungen. Duerften so um die 1000-1200 sein die du bei Mcs verzehrt hast plus evtl. Cola.

ich wüßte jetzt kein Gesetz, wo drin steht, dass das verboten ist

Dürfen tust Du alles! Du musst Dir nur im klaren sein, dass Du bei solch Speiseplan unweigerlich dick wirst. Das Frühstück war ja schon ziemlich kalorienreich. Wenn Du dann auch noch diese sinnlosen Dickmacherkalorien bei Mäckes verdrückst, dann hast Du bald ne ordentliche Ladung Hüftgold auf den Knochen. ;o)

Ich denke, mit diesem Frühstück hast du dein McDonalds schon abgedeckt.

Was verstehst Du unter "schlank im Schlaf"?

Du weisst schon, dass Du da eine ordentliche Fettbombe zu Dir nehmen willst, oder?

Also ich habe eben bei McD auf der zeite geguckt der fett anteil ist sehr gering bei dem was ich essen möchte!

0

Warum müssen immer alle im Mager-Wahnsinn sein?

Iss doch das auf das du Lust hast. Und mache dazu einfach ausreichend Sport.

Bedanke mich für die vielen Kommentare!

Werde Heute doch kein MC Donalds essen :) verschiebe es auf einen anderen Tag!

Wer so was glaubt, dem kann man nicht mehr helfen. Das ist Schwachsinn hoch drei.

Überhaupt nicht, ich bin das beste Beispiel dafür.

15 Kilo in 8 Monaten und halte das Gewicht

Man hungert nicht und ist immer satt. Also nix verurteilen, was man nicht selber probiert hat.

0

Glaubst du ernsthaft, dass du so abnehmen wirst?

sie wird und hat es auch schon bewiesen, siehe unten

0

Von einer solchen Diaet habe ich niemals etwas gehoert !

So wirst Du eher zunehmen !

Was möchtest Du wissen?