Schlank im Schlaf mit autogenem Training möglich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch, außer wenn er am Abend orednetlich Kohlenhydrate und Fett, z.B. kräftiges Abendessen, Alkohol, Süßes, einfährt, nimmt im Schlaf ab. Aber zum richtigen Abnehmen gehört etwas mehr.

Abnehmen ist nicht so einfach - aber es geht, ich habe 25kg abgenommen!

Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.

Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport.

Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,1% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:

Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Motivations-Tricks zum Durchhalten 3. Ernährungsumstellung - Gemüse ,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.

Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de

So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

ja das geht wenn der mund geschloßen bleibt.

Imera Leute wie du gehörn verbannd.... ich meien mal ehrlich bist du Mediziner Sportler oder hast du es Probiert? Ich tippe mal nein also bitte mache doch nicht leute schlecht oder deren themen ohne Wissen

WellnessBoecki ich weis nicht ob das Erlaubt ist das hier zu scheiben also nicht das es heißt will Werbung machen -.-

Aber du hast Recht Pures Eiweß wäre ja beklobt!

Da muss schon alles drinne sein halt richtige Proteinshakes ich kann nur Scitec die Firma empfehlen finde das echt Top was nimmst du den? wenn ich fragen darf und hast du welche mit Geschmack? meine schmecken besser als die Mc Donalds shakes^^ trinke die 5 x am Tag

Schlank im Schlaf - Wer hat Erfahrung?

Hallo liebe Community,

mir ist nun von mehreren Seiten bereits das Konzept von Schlank im Schlaf empfohlen worden.