Schlank im Schlaf - Einige Fragen

6 Antworten

Zitat: "Erdnussbutter lass mal gleich weg. Die ist sowas von fettig." (Volker13) @ Volker13: Erdnussbutter hat auf 100g weniger Kalorien und Fett als Butter oder Pflanzenmargarine! Außerdem braucht der Körper beim Abnehmen Fett zu den Mahlzeiten, dass ist gerade auch bei SiS wichtig. Sonst wird die Verbrennung nicht gestartet.

also was ich weiße und auch bei meine Diat ist,daß man Morgen beim früstucken alles,essen,darf außer Eiweß haltige Nahrung(wieKäse,Salami,Quark,Milch usw..)Ansonsten,früstucke ich gerne alle mögliches mit einbisschen neuen typs von mir wie Nutella,mit Volkornbrot,Marmelade mit Croissant,Kaffe mit sahne,Tee,Mussli mit Früchte und saft,Butter..dann 5 Stunde Pause,bis Mittag,(das Happyuhr),da kannst alles genießen,noch mit ein kleine Nachspeise um das Teufel Hunge nach Süßes zu vermeiden,danach nochmal 5 Stunde nix nur Wasser und Tee ohne Zucker,bis Abend darfst du dich dann Eiweiß ernähren zum abendessen,ohne Kohlenhedrate, wie Tomaten Mozarella,Hartgekochte Eier mit Salat,gebratene Fleisch mit spitzkohl...alles außer Kohlenhedratenthaltene Nahrungen wie Kartofeln,Reis,Nudeln,Karotten,Süßegetränke,Kaffe,..usw,das klapt wirklich,nach meiner erfahrung..

Hallo :) Am besten ist wen du morgens Banane, Apfel ein Joghurt in den Mixer machst und das dan mit Haferflocken ist. Das mach ich jeden morgen und es reicht mir für die ganze Schule. Abends esse ich hab 6 Uhr nichts mehr. Das reicht mir völlig wen ich dafür um 6 richtig gut esse. Der körper braucht 4 stunden zum verdauen, was soviel heißt das du vorher nicht schlafen gehen solltest :) Das hilft bei mir wunderbar

Schlank im Schlaf - Darf ich jetzt Kroketten essen?

Bei Mutti zu Mittag

...zur Frage

Darf man bei Schlank im schlaf abends Omeletten essen?

Darf ich abends Omeletten essen? Is ja leider auch Zucker und Mehl drin, glaube nicht, das daß abends erlaubt ist - oder doch? Dann hab ich noch gelesen das ich eigentlich auch keine Karotten essen darf, weil die zu viel KH hatben und wie siehts mit Pudding aus - ohne Zucker eigentlich nicht zu genießen. Wer kann mir da weiterhelfen? Stelle mir nämlich gerade eine Liste zusammen, was ich abends so essen könnte wegen dem "EIWEIß" . Habe mir gestern schon alles Wichtige zusammengestellt und ausgedruckt, was ich alles essen darf und was nicht und nun versuche ich mein "Abendessen" zusammenzustellen in Form einer Liste, was ich abends alles so zusammen essen darf mit hilfe der Stickwörter: Fleisch, Fisch, Milch Jogurt.....

...zur Frage

Quark Haltbarkeit 3-4 Tage?

Kann ich Magerquark nach 3-4 Tagen in kühlung, geöffnet noch essen? Es schmeckt noch nicht schlecht oder so...

...zur Frage

Bis wann darf ich das abend essen bei schlank im schlaf zur mir nehmen?

bis wann darf man am abend das essen zu sich nehmen? ich habe gehört wenn man sich nach schlank im schlaf richtet dann bis 22 uhr :) stimmt das?

...zur Frage

Darf man bei einer Schlank im Schlaf - Diät morgens etwas mit vielen Kohlenhydraten essen?

Darf man bei einer Schlank im Schlaf - Diät morgens etwas essen, was viele Kohlenhydrate enthält, z.B. einen Schokokuchen mit viel Sahne? Morgens vor der Schule habe ich nie richtig genug Zeit, um mir z.B. ein Brot zu schmieren, könnte ich denn auch einfach einen Schokomuffin/Kuchen oder sowas in der Art essen? Und wenn nicht, man darf doch auch Brot mit Nutella essen, also dürfte ein Schokokuchen doch nicht verboten sein, oder? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

was darf man bei einer diät essen?

also ich mache diät und nebenbei sport, was darf ich alles essen? ich möchte so wenig kh wie möglich essen und habt ihr irgendwelche gerichte ? dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?