Schlank im Schlaf diät - Eiweißbrot als Abendessen

5 Antworten

Hallo! Wahrscheinlich ist dieses Brot im Rahmen der Low-Carb-Diät dann eher zum Frühstück bzw. mittags geeignet. Wenn Du abends soweit es geht auf Kohlenhydrate verzichten willst, solltest Du es tatsächlich nicht essen. Deine Mutter muss sich keine Sorgen machen; wenn Du tagsüber ca. 30% Deiner Nahrung aus Kohlenhydraten deckst, während Du diese Diät machst, bist Du gut versorgt und kannst abends das Brot weg lassen. Mach' Dir doch einfach ein paar Rühreier mit Tomaten und Gurkensalat (als Beispiel), Mütter lieben es, wenn man Gemüse isst! ;-D Alles Gute und viel Erfolg mit der Diät!

das brot ist gut und lecker, paßt auch in die trennkost. low carb brote gibt es jetzt bei fast jeddem bäcker

Eiweiß Shake mit schlank im Schlaf kombinierbar?

Hallo, Ich mache schlank im Schlaf "Diät " Es klappt auch super. Auf der SpätSchicht komme ich nicht dazu was zu essen,also habe ich mir dafür,ein Eiweiß Shake bestellt mit viel Eiweiß und sehr wenig Kohlenhydrate. Und sei denn,läuft nix mehr!! Ich nehme nicht mehr ab 😩 Obwohl ich mich an alle "Regeln" halte 😭😭 Weiß jemand wieso? Was mach ich falsch? Bitte nur hilfsbereite Antwort Danke

...zur Frage

Eiweiß Brot gesund um abzunehmen?

Hallo ich habe bemerkt das ich nur mit Eiweiß so richtig werde . Jetzt möchte ich viel Eiweiß essen und die Kohlenhydrate reduzieren (ich esse 500 Gram Nudel und werde nicht satt.) kann ich dann Eiweißbrot und Eiweißrigel essen ?

...zur Frage

Abnehmen mit Schlank im Schlaf funktioniert bei mir nicht :(

Hallo Zusammen, ich mache seit einem guten Monat schlank im schlaf. Da ich bald Heirate würde ich gerne meine Hüfte weg bekommen. Abnehmen an sich max. 3 kg da ich ansonsten mit meinen 1,76m und 68,5 kg zu frieden bin.

Allerdings nehme ich momentan statt ab eher zu :(

Was mache ich falsch?

Morgens: 2-3 Toast mit Butter und Marmelade dazu O-'Saft

Mittags: Achte ich nicht darauf (laut Buch auch OK) und esse in der Regel bei uns in der Cantine. Dazu stilles Wasser und manchmal auch noch ein Schoko Riegel als Dessert

Abends: keine Kohlenhydrate. Eiweiß-Brot mit Wurst, Käse, Gemüse, dazu stilles Wasser

Ich halte auch immer die 5 Stunden ein. Irgendwie will es nicht so ganz rund laufen...

Ich bin 2x die Woche im Fitnessstudio und habe einen jungen Hund der mich ebenfalls zum Sport bzw. laufen, walken, joggen animiert.

Was mache ich falsch?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Schlank im Schlaf brauche Rat :)

Kann ich abends Milch Trinken ? weil ich mache schlank ich schlaf seit ein paar wochen und wollte wissen ob milch abends erlaubt ist?

und wollte fragen welche lebensmittel besonders eiweiss reich sind :)

...zur Frage

Darf man bei einer Schlank im Schlaf - Diät morgens etwas mit vielen Kohlenhydraten essen?

Darf man bei einer Schlank im Schlaf - Diät morgens etwas essen, was viele Kohlenhydrate enthält, z.B. einen Schokokuchen mit viel Sahne? Morgens vor der Schule habe ich nie richtig genug Zeit, um mir z.B. ein Brot zu schmieren, könnte ich denn auch einfach einen Schokomuffin/Kuchen oder sowas in der Art essen? Und wenn nicht, man darf doch auch Brot mit Nutella essen, also dürfte ein Schokokuchen doch nicht verboten sein, oder? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?