Schlank im Schlaf diät - Eiweißbrot als Abendessen

5 Antworten

Hallo! Wahrscheinlich ist dieses Brot im Rahmen der Low-Carb-Diät dann eher zum Frühstück bzw. mittags geeignet. Wenn Du abends soweit es geht auf Kohlenhydrate verzichten willst, solltest Du es tatsächlich nicht essen. Deine Mutter muss sich keine Sorgen machen; wenn Du tagsüber ca. 30% Deiner Nahrung aus Kohlenhydraten deckst, während Du diese Diät machst, bist Du gut versorgt und kannst abends das Brot weg lassen. Mach' Dir doch einfach ein paar Rühreier mit Tomaten und Gurkensalat (als Beispiel), Mütter lieben es, wenn man Gemüse isst! ;-D Alles Gute und viel Erfolg mit der Diät!

das brot ist gut und lecker, paßt auch in die trennkost. low carb brote gibt es jetzt bei fast jeddem bäcker

Schlank im Schlaf - Eiweißmahlzeit am Abend

Hallo ^^

Ich dachte mir ich probier mal Schlank im Schlaf und da muss man am Abend ja eine gewisse Anzahl an Eiweiß zu sich nehmen. Viele machen das ja mit einem Eiweißshake, also hab ich mir gleich mal Erbseneiweißpulve besorgt um mir selbst meinen Shake zu mischen. Nun bräuchte ich ca. 36g Eiweiß am Abend und auf der Packung steht bei der empfohlenen Menge 8 g. Wie macht ihr das mit dem Eiweiß am Abend? Mischt vielleicht auch wer selbst seine Shakes? Bitte erleuchtet mich,

lg Limeli

...zur Frage

Schlank im Schlaf brauche Rat :)

Kann ich abends Milch Trinken ? weil ich mache schlank ich schlaf seit ein paar wochen und wollte wissen ob milch abends erlaubt ist?

und wollte fragen welche lebensmittel besonders eiweiss reich sind :)

...zur Frage

was ist besser low carb diät oder die schlank im schlaf diät von dr. paper?

eig. sind beide ernährungsumstellungen aber egal.. habt ihr mit einer von beiden erfahrung würde mich sehr interessieren..und wen ja wie viel habt ihr abgenommen?? welche würdet ihr mir empfehlen.. Danke für die antworten <33 :D

...zur Frage

Bis wann darf ich das abend essen bei schlank im schlaf zur mir nehmen?

bis wann darf man am abend das essen zu sich nehmen? ich habe gehört wenn man sich nach schlank im schlaf richtet dann bis 22 uhr :) stimmt das?

...zur Frage

Darf man bei einer Schlank im Schlaf - Diät morgens etwas mit vielen Kohlenhydraten essen?

Darf man bei einer Schlank im Schlaf - Diät morgens etwas essen, was viele Kohlenhydrate enthält, z.B. einen Schokokuchen mit viel Sahne? Morgens vor der Schule habe ich nie richtig genug Zeit, um mir z.B. ein Brot zu schmieren, könnte ich denn auch einfach einen Schokomuffin/Kuchen oder sowas in der Art essen? Und wenn nicht, man darf doch auch Brot mit Nutella essen, also dürfte ein Schokokuchen doch nicht verboten sein, oder? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?