Darf man bei Schlank im schlaf abends Omeletten essen?

3 Antworten

Was für eine Diät machst Du denn? Also klar der Süßkram muss weg. Kannst Du nicht nur ein Omelett (also ohne Zucker und mehl) machen? Für Eiweißhaltige Nahrung: Ei (ist ja klar), Hühnchen, Bohnen. Sowas kannst du auch auf nem lecker Salatbett essen (z.B. salatbett und Hühnchenfilet, als Dessert einen Joghurt, vielleicht mit Zimt).

also essen darfst du es aber das mit der liste und so also das würd ich an deiner stelle nicht machen nur weil man abnehmen will oder so... aber egal wenn dues so willst.. wie zicke deluxe schon gesagt hast du solltest halt nur deinen tages bedarf nit überschreiten

iss lieber mittags gut, dann brauchst Du am Abend nicht mehr so viel. Du könntest auch am Abend einfach mal einen Salat essen.

Darf ich abends Joghurt oder Quark essen? (Kohlenhydrate mit Zucker etc)

Hi Leute

Ich hätte da eine Frage zum Abendessen.

Abends sollte ja man möglichst keine KH essen, viel eher Eiweiss, vielleicht 15g Kohlenhydrate gehen in Ordnung. Wenn aber z.B. in einem Becher Joghurt 5g KH drin sind, davon 5g Zucker, geht das in Ordnung oder ist das zu viel Zucker?

Also darf man abends ein wenig Kohlenhydrate essen, die aus Zucker bestehen? Magerquark hat als Bsp. auf 125g 5g KH, davon 5g aus Zucker, wobei Magerquark abends doch gut ist, nicht?

gruss

...zur Frage

Darf man wenn man Krank ist Pudding essen?

Darf man wenn man krank ist Pudding essen?
Mein Freund hat Pudding und sagt ich darf den nicht essen, weil ich krank bin.
Ich habe aber Lust auf Pudding.
Darf ich Pudding nun essen oder werde ich davon noch kränker?

...zur Frage

Abends Rohkost

Um 18 Uhr Rohkost als Abendessen.

Also um ca. 18 Uhr Karotten,Gurken,Tomaten oder auch Paprika schneiden und einen eigenen Kräuter Dip machen.

Gesund oder für Abends ungesund ?

...zur Frage

Schlank im Schlaf - Eiweißmahlzeit am Abend

Hallo ^^

Ich dachte mir ich probier mal Schlank im Schlaf und da muss man am Abend ja eine gewisse Anzahl an Eiweiß zu sich nehmen. Viele machen das ja mit einem Eiweißshake, also hab ich mir gleich mal Erbseneiweißpulve besorgt um mir selbst meinen Shake zu mischen. Nun bräuchte ich ca. 36g Eiweiß am Abend und auf der Packung steht bei der empfohlenen Menge 8 g. Wie macht ihr das mit dem Eiweiß am Abend? Mischt vielleicht auch wer selbst seine Shakes? Bitte erleuchtet mich,

lg Limeli

...zur Frage

Mögen Pferde lieber Zucker (dürfen Pferde überhaupt Zucker essen?) oder Karotten?

...zur Frage

Dürfen Pferde Mehl essen?

Hallo, ich habe ein Isländer, dem ich gerne Plätzchen backen würde, mein Plan wäre das ich Äpfel und Karotten klein schneide und Mehl dazu und das alles zu einem Teig rühren würde, aber dann fiel mir ein das Pferde vielleicht gar kein Mehl essen dürften. Dürfe Pferde Mehl essen???? Wenn Ja, wie viel????Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?