Schlank im Schlaf welches Buch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Basis ist die revolutionäre Formel das Beste... da die Grundlagen erklärt werden... im Kochbuch wird das Prinzip zwar auch angesprochen, aber für das Grundverständnis ist das Basisbuch besser.... Die Montignac Methode setzt ja auch an der Überlegung Insulin als Ursache des Übergewichts an.... bei SIS wird dies aber einerseits wesentlich vereinfacht, aber es fällt auch die Eweisslastigkeit weg und eine vollwertige Ernährung wird letztlich angestrebt.... entscheidend ist hier die Aufteilung Morgens - KH, Mittags - vollwertige Mischkost, Abends - Eiweiss.... eigentlich relativ übersichtliche Regeln... viel Spass beim Lesen...

aber klappt das den auch bei leute die nicht übergewichtig sind ?

0

Ein Kollege von mir hat langfristig abgenommen mit dem Buch von Michel Montignac "Die Montignac Methode"

viel Glück

Gar keins. Mach Sport.

Sport alleine reicht aber nicht -.- ich weiß ,, deine Ernährung umstellen'' ja aber das hilft bei mir irgendwie nicht lang fristig !!

0

Was möchtest Du wissen?