Schlank im Schlaf - Nutella zum Frühstück?

7 Antworten

Darf ich milchkaffe trinken zum früstück

google einfach..Ungefähr 3.200.000 Ergebnisse (0,29 Sekunden) SiS im Schlaf :)))

Weder das Buch noch Nutella taugen wirklich für eine Diät.

Wobei Nutella der kleinere Schwachsinn ist. ( solange man es nicht in rauen Mengen ist.

Haben Sie es ausprobiert?

0
@Nordseefan

Habe es vor knapp 3 Jahren ausprobiert und wirklich duchgezogen, nachdem mein kollege damit 10 Kg abgenommen hatte. Habe mich an alles gehalten und in 2 Monatrn 14kG (!) verloren. Klar ist es nicht gesund so schnell soviel abzunehmen aber es war trotzdem ein erfolg und ich musste nie Hungern oder Ähnliches - vorallem im Sommer einfach jeden Abend gemüse oder ein Putensteak auf den Grill

Grüsse

0

Wie Nutella essen abgewöhnen?

Hi Wie kam man sich tägliches Nutella essen zum Frühstück abgewöhnen ? Danke Mfg

...zur Frage

Pfannkuchen bei "schlank im schlaf"?

Ich mache gerade die "schlank im schlaf" diät und würde morgen gerne Pfannkuchen zum Mittag essen. Allerdings weiß ich nicht, wie viele erlaubt sind. in meinem Schlank im Schlaf Kochbuch steht auch nichts über Pfannkuchen. Weiß jemand, wie viele Pfannkuchen erlaubt sind? also ich darf 75 gramm kohlenhydrate zu Mittag essen...

...zur Frage

Ist Nutella wirklich so schlecht für;s Frühstück?

Ich esse gerne mal ab und zu Morgens zum Frühstück ein Nutella Brötchen. Nicht jeden Tag, aber so 1-2 mal die Woche habe ich schon mal verlangen danach. Nutella hat ja viel Kalorien, aber andererseits, wenn man ein Brötchen mit Wurst oder Käse isst, macht es ja doch gar nicht so viel Unterschied. Auch stelle ich fest, wenn ich Morgens mal ein Nutellabrötchen gegessen habe ich den ganzen Tag auch kein verlangen mehr nach etwas süssem habe. Ist Nutella also wirklich so schlecht zum Frühstück?

...zur Frage

Bis wann darf ich das abend essen bei schlank im schlaf zur mir nehmen?

bis wann darf man am abend das essen zu sich nehmen? ich habe gehört wenn man sich nach schlank im schlaf richtet dann bis 22 uhr :) stimmt das?

...zur Frage

gehört Nutella zu einen ausgewogenen frühstück?

...zur Frage

Darf man bei einer Schlank im Schlaf - Diät morgens etwas mit vielen Kohlenhydraten essen?

Darf man bei einer Schlank im Schlaf - Diät morgens etwas essen, was viele Kohlenhydrate enthält, z.B. einen Schokokuchen mit viel Sahne? Morgens vor der Schule habe ich nie richtig genug Zeit, um mir z.B. ein Brot zu schmieren, könnte ich denn auch einfach einen Schokomuffin/Kuchen oder sowas in der Art essen? Und wenn nicht, man darf doch auch Brot mit Nutella essen, also dürfte ein Schokokuchen doch nicht verboten sein, oder? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?