Schlank für den Sommer aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Internet gibt es genug Kalorienrechner, rechnet aus was ihr für einen verbrauch habt, und nehmt weniger kalorien zu euch als ihr verbraucht. Am besten 250-500 Kalorien weniger.
Ernährung ist wichtiger als Training.
Ernährt euch gesund und Ausgeglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht super Abnehm-und ErnährungsVideos. Ich (13,w) habe in 3 Monaten meinen Bauchspeck verloren und ein Sixpack bekommen. Ich habe jeden 2. Abend das "Home Bikini Bauch Workout" von Sophia Thiel gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hat immer Chiasamen gegessen und dazu gemüsepfannen diese Samen kosten etwas mehr aber helfen wirklich und man Kann sie zu allem essen sie haben auch keinen Geschmack also meine Mutter hat sehr schnell dadurch abgenommen ich hoffe ich konnte helfen
Viele grüße crazyflora14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ihr fangt mit den Bauchmuskel Übungen oder den Beinmuskeln an zu arbeiten ihr solltet auch eure ernährung komplet umstellen au bis zu 45 % fett und euch fixe esszeiten angewöhnen.

Workouts jeden tag 2 Stunden sollte für den anfang reichen fals es zu viel ist auf 1 stunde runter schrauben danach könnt ihr auch mal mehr machen aber nicht zu überanstrengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel wiegt ihr denn und wie groß seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caniffgirl00
23.05.2016, 17:12

Ich: 169cm und 70kg

Meine Schwester: 166cm und 67kg

0
Kommentar von user023948
23.05.2016, 17:15

Dann habt ihr auf jeden Fall noch Normalgewicht :) Ihr könnt ja zusammen gesund kochen und zusammen joggen gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?