Schlangenmensch werden meine kleine Sis...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstmal einfache spagat übungen machen davon findet man ja genug tuts auf yt. wenn sie so jung sind sie noch schön weich :D immer steigern also schon so machen das es richtig zieht. zum beispiel wenn sie beim vorbeugen im grätschsitz schon mit dem bauch auf den boden kommt ohne das es wehtut dann drück sie runter und heb dabei ihre beine an. wenn sie den spagat kann dann mach überspagat :D immer steigern. sonst hab ich dir schon ein paar übungen geschrieben. also alles was zieht und was sich nach dehnen anfühlt ist nicht schlecht. jaaaa an alle die hier schreiben, das stimmt nicht: natürlich kann man immer was falsch machen aber ich glaube das kind oder du merken schon selber wenn was nicht stimmt.sonst hab ich dir ja noch ein paar übungen geschrieben

Annie634 30.01.2013, 18:07

ja hast du du hast völlig recht ^-^

0

Was möchtest Du wissen?