schlangenleggings kombinieren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde diese Leggins mit langen Oberteilen in Schwarz, dunkelbraun, beige, weiß oder olive kombinieren. Ansonsten auch schlichtere Schuhe dazu, vielleicht kurze Stiefel in schwarz oder braun dazu kombinieren. Als Accesoire auch nicht überladen, einfach nur ne schlichte Handtasche und beim Schuck auch eher schlicht bleiben, da die Leggins ja ein Hingucker ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Idee gefällt mir gut! Hohe Schuhe sind dazu meiner Meinung nach ein MUSS! :D Irgendwelche einfarbigen Oberteile in den selben Tönen wären schön, vor allem wenn sie ein wenig weiter sitzen. Achte nur darauf, dass das Oberteil dann einfarbig ist & sich nicht mit den Farben der Hose beißt. Wenn die Leggings hinten keine Taschen haben wäre es meiner Meinung nach besser, wenn du längere Oberteile/Blusen/Pullis/Hemden trägst, die über den Po reichen..:D Du kannst sie vorne ja reinstecken, das sieht sicher gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es tragen willst, sieht es bestimmt gut aus! Oder du nimmst anstatt der Bluse einen Oversize Pulli oder irgendein langes T-shirt. Ich finde zu Leggings lange Oberteile sehr schön! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weißes Hemd vielleicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?